Authentizität: Schein vs Sein / Drin was drauf steht?

Lösung? spezielle Indikatoren

Wenn Bewegungen (Firmen, Vereine, Parteien, etc.) für sich werben, werden oft so Themen wie:

  • Datenschutz
  • Inklusion
  • Gerecht

als Alleinstellungsmerkmal genannt. Also um dich als neues Mitglied zu (überzeugen) / begeistern.

weniger „Was“, mehr „Wie“

Heutzutage kommt es weniger auf das „was“ an, also auf die Idee, sondern mehr auf das „wie“ – die Art und Weiße welche verwendet wird.

persönliche Indikatoren

Nun kommen die Indikatoren ins Spiel.
Und zwar nicht irgendwelche Indikatoren, sondern deine ganz persönlichen Indikatoren.

praktisches Beispiel?

MitWirken, jetzt teilen
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert