Wertschätzung – die Währung der neuen Zeit: innere Werte

MitWirken, jetzt teilen

Gefühl & Signal der Dankbarkeit

Die Aussage „Wertschätzung – die Währung der neuen Zeit“ kommt von der Persönlichkeit Birgit Fischer [0].
Wenn die Währung Geld scheinbar immer mehr an Vertrauensverlust erlebt und somit der Wert sinkt bzw. wegfehlt. Wie könnte dann das Signal für Dankbarkeit aussehen?

Grobstoffliche Welt (3D) versus feinstoffliche Welt (4D)

In der grobstofflichen Welt ist es derzeit hauptsächlich noch die Tauschware / Energieausgleich Geld. In der feinstofflichen Welt ist es zum Beispiel: ein Webseitenbesuch, eine Webseitenempfehlung, eine digitale Nachricht, usw.

Wikipedia

Das sagt Wikipedia zur https://de.wikipedia.org/wiki/Wertschätzung (Link öffnet sich in einem neuen Fenster/Tab)

Extern

Webseite

[0] https://rainerroessler.de/blog/beziehungen/birgit-fischer-medium-heilerin-rainers-meinung/

Deine Gedanken, deine Gefühle?

Kommen dir Gedanken zugeflogen? Fühlst du bestimmte Gefühle bei diesem Thema Wertschätzung? Wenn ja, teile diese gerne mit uns unten in den Kommentaren.

Wertvoll?

Dieser Blogbeitrag ist wertvoll für dich? Dann unterstütze uns ohne und mit Geld. Mehr Infos hier https://rainerroessler.de/power/

MitWirken, jetzt teilen
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert